Seminare, Workshops & Online-Trainings, damit Ihre Mitarbeiter*innen als Markenbotschafter in der Außenwirkung wahrgenommen werden

Meine praxisnahen Weiterbildungsformate finden in angenehmer Atmosphäre mit einer Prise Humor statt. Durch Übungen, Fallbeispiele, Selbstreflexion und Rollenspielen wird die Theorie sofort in die Praxis implementiert.

Ihre Mitarbeiter*innen sind die guten Visitenkarten nach außen und prägen durch ihr Erscheinungsbild, durch ihre Art der Unternehmens-Kommunikation und durch ihr Verhalten das Image Ihrer Firma. Mit dem erworbenen Wissen aus meinen Seminaren steigern die Teilnehmer ihren Auftritt und ihre persönliche Wirkung.

Mein Credo ist „Qualität statt Quantität“. Daher trainiere ich bevorzugt mit Gruppen in einer Größe von max. 12 Personen. Denn nur durch „Klasse statt Masse“ ist es möglich, die Inhalte effektiv, praktisch und methodenreich gemeinsam mit den Teilnehmern zu erarbeiten.

Präsenz-Trainings und Online-Formate:

Erfolgsfaktor Umgangsformen – mit zeitgemäßen Tugenden im Business punkten

Business Knigge International – interkulturelle Kompetenz entwickeln

Dressed for success – der professionelle Business-Auftritt: Machen Sie Ihre Kompetenz sichtbar!

Moderiertes Business-Knigge-Dinner: Esskultur mit Niveau & Stil

Mit Feinschliff ins Berufsleben: Persönlichkeitsentwicklung, Auftritt und Wirkung für Auszubildende

Der professionelle Gastgeber & Markenbotschafter: Das Gastgeber-Gen leben – Trainings für Premium-Schönheitssalons und die gehobene Hotellerie

Repräsentanz und Stilsicherheit als Visitenkarte des Hauses – Weiterbildung für Assistentinnen, Sekretärinnen und Empfangsmitarbeiterinnen

Praxis-Knigge für Gesundheitsberufe

 

Bitte kontaktieren Sie mich unverbindlich!

Datenschutzerklärung unter www.gekonnt-wirken.de/datenschutz gelesen?

4 + 12 =

Pressestimmen & Referenzen

…und dies sind nur Einige! Weitere Referenzen finden Sie hier: