Kommt Dir das bekannt vor?

🎯 Ärgerst Du Dich als introvertierte und super fleißiger Experte mal wieder, weil der hochnäsige Kollege gerade wieder an Dir vorbei gezogen ist, obwohl er weniger auf dem Kasten hat wie, sich aber einfach besser darstellen kann? Oder denkst Du als hochbegabte Expertin, die mal wieder bei der Beförderung übergangen wurde „Wie hat sie das geschafft?“ obwohl Du weißt, dass Du viel besser begabt bist und viel mehr Wissen hast, das aber irgendwie keiner sieht?

👉 Geht es Dir vielleicht wie Johannes, der in seinem Konzernjob immer klein gehalten wurde, obwohl er so tolle Innovationsideen hatte, die seinen Arbeitgeber enorm viel Einsparung erbringen wurde. Er wurde immer wieder vertröstet „Ja, wir denken an Dich, wenn eine Stelle frei wird.“ Nachdem wir zusammengearbeitet haben und er sich getraut hatte, seine Expertise in Fachzeitschriften publik zu machen, war das mit der Beförderung auf einmal kein Problem mehr.

👉 Oder geht es Dir vielleicht wie Marlene, die nicht wusste, wie sie in Gehaltsverhaltungen stilsicher Haltung zeigt und klar als Persönlichkeit ihren Wert kommuniziert? Nach dem Gespräch hatte sie sogar noch viel mehr verhandelt und ich freue mich so für sie.

👉 Oder geht es Dir wie Anika, die viele Jahre als fleißiges Bienchen mit einer enormen Lebensschatz an Erfahrungen nicht wusste, wie sie sich als Persönlichkeit vermarktet und verkauft? Sie stellte einfach mutig die Gretchenfrage nach unserer Zusammenarbeit und ihr neuer Wunscharbeitgeber wartete nur darauf, endlich mit ihr zusammenarbeiten.

👉 Gerade hochbegabte, introvertierte und talentierte Menschen scheuen sich oft, ihr wahres Potenzial zu zeigen. Wir sind zwar fleißige Arbeitsbienchen, aber zur Königin werden oft andere befördert, die oft nicht den Überblick haben. Das ging mir auch viele Jahre so und ich war enttäuscht, wie andere weniger begabte Menschen oder selbsternannte Experten an mir vorbei gezogen sind. 

Wie wäre es, wenn ich Dir zeige, wie Du Headhunter und Personaler von Dir und Deiner Expertise überzeugt und endlich Deine Traumkarriere hinlegst? 

Meine ganzheitliche Image-Beratung hat schon vielen Kunden und Kundinnen geholfen, ihre Persönlichkeit und ihre Expertise zu vermarkten. Wenn Du Dich traust, endlich über Deinen Schatten zu springen und mit Freude eine wahre Inspiration für andere zu werden, kommst Du auch karrieretechnisch schneller voran. Als Menschenleserin und Visionärin liebe ich es, meinen Kund*innen ihre wahren Potenzial aufzuzeigen und sie zu ermutigen, ihre PS auf die Straße zu bringen und für ihren Wunscharbeitgeber einen enormen Mehrwert zu erzeugen.

🚀 In unserer schnelllebigen und wettbewerbsorientierten Geschäftswelt ist es wichtig, seine Expertise sichtbar zu machen. Es gibt nicht umsonst den merkwürdigen Spruch „Prominenz schlägt Kompetenz“.

Mal angenommen, ich zeige Dir, wie Du Dich besser präsentierst, besser wirkt und besser wahrgenommen wirst? Wie fühlt sich das für Dich an?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

👉  Was hat Dich bislang daran gehindert, immer nur im Hintergrund zu agieren und nicht Dein wahres Potenzial zu leben und zu zeigen?

🙈 War es die Angst zu scheitern? Die Angst als Angeber zu gelten? Die Angst, Dir mehr zu erlauben als andere? Die Angst, aus der Reihe zu tanzen oder die Angst vor Ablehnung, ausgelacht oder ausgeschlossen zu werden, wenn Du anders bist wie der Main-Stream? 

Vielleicht geht es Dir wie vielen meiner Kund*innen und stehst gerade an einer dieser Herausforderungen:

  • Sie wussten nicht, wie sie sich aus der grauen Masse abheben und fragten sich oft: „Wie kann ich mein ganzes Potenzial leben, ohne als arrogant, unsicher, eingebildet oder gar zickig wahrgenommen zu werden?“
  • Es fiel Ihnen unendlich schwer, sich zu behaupten, auf sich selbst stolz zu sein und ihr Können/Ihre Fähigkeiten als Experte/Expertin zu zeigen. 
  • Sie haben sich nicht getraut, sich zu positionieren und klar Kante und Haltung zu zeigen und sich leider oft immer nur über erbrachte Leistung definiert.
  • Sie fragten sich oft: „Wie kann ich mich gezielt verändern und meine Wirkung erhöhen? Wie gehe ich mit meiner gefühlten „Angst“ um, meine wahre Größe und selbstbewusst Haltung zu zeigen oder meinen Standpunkt klar zu machen?“ oder „Werde ich so wahrgenommen, wie ich wahrgenommen werden möchte? Stimmt mein Selbstbild mit meinem Fremdbild überein?“
  • Sie fragten sich oft „Wie gehe ich mit meiner gefühlten „Angst“ um, meine wahre Größe zu zeigen und Haltung zu zeigen? Oder „Wie kann ich mich wirkungsvoll als Persönlichkeit präsentieren?“
  • Sie ärgerten sich, weil Ihre Leistung wird kaum von deinen KollegInnen, Vorgesetzt*nnen und GeschäftspartnerInnen gewürdigt wurde. Sie fragten sich „Liegt es an mir, habe ich die falsche Körpersprache und kommuniziere ich nicht selbstbewusst genug?“ 
  • Sie ärgerten sich total, weil sie fachlich top sind, ABER andere mit weniger Kompetenz schnell an ihnen vorbeizogen und coolere Projekte oder bessere Jobs bekamen. Und waren dadurch frustiert, weil die Karriere stagnierte. 
  • Sie hatten ihre Bedürfnisse leider immer hinten angestellt und waren eher das „liebe Mädchen“ oder „der brave Junge“ weil anderen lauter und schneller waren.
  • Sie fühlten sich bei Präsentationen und Small-Talk Situationen oder im Umgang mit unterschiedlichen Charakteren sehr unsicher und sagten dann lieber nichts. Innerlich ärgerten sie sich jedoch, weil sie mal wieder übersehen wurden, weil sie sich nicht trauten, mutig und schlagfertig ihre geniale Expertise sichtbar zu machen.
  • Sie fühlten sich als introvertierter Experte nahezu unsichtbar, weil sie in Meetings und Präsentationen kaum zu Wort kommen, ihre Ideen oder Beiträge teilweise geklaut wurden und nicht gehört wurden.

🚀 Kennst Du das auch? Lass uns gemeinsam die Segel setzen, damit auch Du endlich Dein volles Potenzial auszuschöpfst und Deine einzigartige Persönlichkeit sichtbar machst.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst“ (Mahatma Gandhi)

Warum sollten Sie mit mir zusammenarbeiten und welchen Nutzen bringt Dir mein 1:1 Online-Coaching-Programm „Vermarkte Deine Persönlichkeit“?

  • Umzu lernen, wie Du Deine Scheu vor Sichtbarkeit ablegst. Weil es wichtig es, dass Du Dich endlich klar auf Dich fokussiert und Dich auch als introvertierter Mensch traust, Deine Expertise zu zeigen und über Deine genialen Ideen zu sprechen. Auch ich habe mich viele Jahre mit anderen verglichen, traute mich nie, meine geniale Expertise selbstbewusst zu vermarkten, war immer ein Fleißbienchen und habe mich oft geärgert, weil Kolleginnen meine genialen Ideen geklaut haben und in einem schlechten Online-Produkt für teures Geld verkauft haben.
  • Umzu verstehen, wie wichtig es ist im Zeitalter der Austauschbarkeit seine Expertise klar zu zeigen. Weil ich Dir Tools und Tipps mit an die Hand gebe, wie Du im Berufsleben Menschen klar von Dir überzeugst in Präsentationen und in Meetings. Ich bringe Menschen nach vorne und mache sie sichtbar, denn ich bringe sie mit einem liebevollen „Arschtritt“ raus aus ihrer Komfortzone. Meine Vision ist es, meine Kunden wieder zum strahlen zu bringen, sie zu ermächtigen, ihre wahre Essenz und gesamtes Potenzial zu leben, um als anziehende Persönlichkeit für ihren Wunscharbeitgeber einen enormen Mehrwert zu stiften und dort zu arbeiten, wo sie glücklich sind.
  • Um über Dich hinaus zu wachsen und schneller Deine Karriere zu forcieren. Meine Kunden lieben meine Gabe, das bei anderen sehe und erkenne, was sie sich selbst verwehren oder nicht annehmen können, weil sie es oft als selbstverständlich sehen. 

     

    💎 Erfolg braucht ein „Gesicht“ – ein klares Image und eine klare Haltung, um als Experte und einzigartige Persönlichkeit wahrgenommen zu werden. Unser Auftreten und unser Verhalten sagt sehr viel über unsere innere Haltung und oft fehlende innere Balance aus. Willst DU das gerne ändern?

    In meinem 1:1 Image-Online-Coaching „Vermarkte Deine Persönlichkeit: Empower and boost your Image as Expert“ zeige ich hochsensiblen, leisen Young Professionals – die oft unbewusst geniale Scanner-Persönlichkeiten sind sowie talentierten, introvertierten angehenden jungen Führungskräften, und sowie Persönlichkeiten, die endlich Ihre gefühlte Andersartigkeit leben/zeigen wollen,  wie sie zur besten Version ihrer selbst und zu einer anziehenden Persönlichkeit und begehrenswerten Experten im Unternehmen oder ihrer Branche werden. Damit sie endlich ihre Karriere forcieren und schneller ihren Traumjob bekommen.

     

     

    🎯 Wie läuft die exklusive 1:1 Online-Image-Coaching-Programm „Vermarkte Deine Persönlichkeit: Empower your Image and boost your Career as Experte“ über Zoom ab? 

     

    Kick-Off-Termin zum Onboarding ins Programm (30 Minuten)

    damit wir uns besser kennenlernen, Vertrauen aufbauen und ich gezielt auf Deine Themen eingehen kann

     Modul 1 

    „Mein Image & Standort-Analyse“ 

    (IST-Analyse und Bestimmung von Soll, Selbstbild-Fremdbild, wo stehe ich, wo will ich hin, wie soll mein nächster Karriereschritt aussehen, wie will ich wirken und gesehen werden, meine Biographie als roter Faden in meiner Karriere, meine Vision, mein Warum, meine gesellschaftlichen Rollen, Stärken, Talente, Werte, Motive, Fähigkeiten, Kompetenzen, was unterscheidet mich von anderen)  

    Modul 2 

    „Meine Persönlichkeit als Experte“

    (Loslassen von Blockaden, Bremsen und hinderliche Glaubenssätzen, Verständnis meiner innere Antreiber, Umgang mit Selbstsabotage, Ablenkungen von außen und Trigger erkennen, Umgang mit Lob, Kritik. eigenen Fehlern und Feedback, Umgang mit Neidern und unterschiedlichen Persönlichkeitstypen) 

     Modul 3 

    „Meine Selbst-PR für den nächsten Karriere-Schritt“

    (Marken-Ei, USP, mein roter Faden, Expertise und Positionierung, Netzwerken, Corporate Wording – wofür stehe ich als Experte, mein Motto, mein Slogan, Wording und Bildsprache beim eigenen Auftritt, Video-Marketing, Selbst-PR )

    Modul 4 

    „Mein Auftritt und meine Kommunikation als anerkannter Experte“ 

    (Kommunikations- und Rhetorik-Training, Schlagfertigkeit, Argumentation, positive und selbstbewusste Kommunikation und Souveränität/Auftritts-Kompetenz als Expert*in in schwierigen Situationen entwickeln, Small-Talk und Körpersprache sowie souveräne Gesprächsführung) 

    Abschlussworkshop (nach ca. 4 Wochen) „Mein neues Image als Persönlichkeit“ 

    Umsetzung, Transformation, Überprüfung des Gelernten, Klärung von offen geblieben Fragen, Fahrplan entwickeln, Planung von Meilensteinen, Monats- und Wochenzielen, Dankbarkeit zelebrieren, Morgen- und Abendroutine, ins Tun kommen, Tipps zum Thema Ablenkungen, Loslassen von alten Gewohnheiten, Umfeld-Analyse, Vertrag mit mir selbst machen zum Umsetzen, neue Gewohnheiten entwickeln

    💎 Welche Unterlagen und Materialien sind im „Empower and boost your Image as Expert“ Programm enthalten?

    • Sofern gewünscht zeichne ich unsere Video-Sessions mit Inspiration für Dich auf, damit Du damit später mit dem Workbook und den Hausaufgaben noch einmal gezielt am jeweiligen Thema arbeiten kannst. (Wert unbezahlbar)
    • Du bekommst von mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung für Deine eigene Transformation, Umsetzung, Klarheit und eine passgenaue Strategie für Deine Sichtbarkeit als Persönlichkeit & Experte mit zehn hochwertige und maßgeschneiderte Workbooks, Checklisten mit Anleitungen, eine Zusammenfassung, Erfolgskontrollen und weiterführenden Links als Hausi nach jedem Modul  als Vorbereitung auf den nächsten Termin im Wert von 299,00 €
    • Du bekommst von mir eine Whats-App oder Telegramm-Flatrate über 3 Monate nach dem Coaching für 1-2 Fragen pro Woche im Wert von 499,00 €

    💎 Welche Boni sind im 1:1 Online Coaching-Programm „Empower and boost your Image as Expert“ enthalten?

    • Den Gekonnt wirken Selbstbild-Fremdbild Guide und Ihre Gekonnt wirken Selbstbild-Fremdbild Checkliste im Wert von 199,00 €
    • Die ultimative Gekonnt wirken Image-Checkliste im Wert von 199,00 €
    • Den Gekonnt wirken Small-Talk Guide im Wert von 149,00 €
    • Den Gekonnt wirken Körpersprache Guide im Wert von 149,00 €
    • Den Gekonnt wirken Charisma-Guide im Wert von 99,00 €
    • Die Gekonnt wirken Schlüsselqualifikationen-Checkliste im Wert von 99,00 €

    🎯 Wie kommen wir zusammen?

    • 🗝 Schritt 1: Im Strategie-Gespräch finden wir heraus, ob wir zusammenpassen.
    • 🗝 Schritt 2: Wenn Sie wirklich bereit sind, gemeinsam mit mir den nächsten Schritt zu gehen, bekommen Sie von mir Ihr Angebot mit Ihrem Trainingsplan. Wir vereinbaren hier gleich die notwenigen Termine
    • 🗝 Schritt 3: Sie überweisen die Anzahlung, damit Sie sich 100% zum Programm committen und ich mir Ihre Termine frei halten kann.
    • 🗝 Schritt 4: Sie erhalten vor jedem Termin Ihr digitales Work-Book sowie eine Hausi zur Vorbereitung zugeschickt.
    • 🗝 Schritt 5: Vor dem letzten Termin überwiesen Sie die Abschlussrechnung.
    • 🗝 Schritt 6: Nach dem letzten Termin vereinbaren wir das Abschluss-, Feedback- und Reflexionsgespräch.

    💎 Was ist Deine Investition, um endlich mit einem einzigartigen Image als Experte durchzustarten?

    Der Wert des gesamtes Programmes mit allen Boni ist normalerweise 4.997,00 € –  Du bekommst das gesamte 1:1 Image-Online-Coaching-Programm für 2.337,00 (auch zahlbar auf 2-4 Monatsraten: 2x 1200,00 € oder 4x 610,00 €)

    Du bekommst von mir über das gesamte Programm eine Rechnung über Business Coaching zum Absetzen beim Finanzamt

    🚀 🦋 Erste Inspirationen zum Programm finden Sie zum Thema „Eine echte Persönlichkeit werden“ oder „Was hat unsere innere Haltung mit unserem Image zu tun“.

    💎 Welche Ergebnisse und welchen Nutzen können Sie aus meinem 1:1 Online-Image-Coaching „Vermarkte Deine Persönlichkeit – empower and boost your Image as Expert“ erwarten?

    🎯 Du verlässt endlich Deine bequeme Komfortzone und gewinnst absolute Klarheit über Dich als Persönlichkeit und gehst gerne in Sichtbarkeit.

    🎯 Wir entwickeln gemeinsam Dein authentisches Image und bauen alte Ängste, falsche Glaubenssätze  und Hemmnisse an.

    🎯 Mit Deinem klaren Image-Persönlichkeits-Profil überzeugst Du Dein Gegenüber von Dir.

    🎯 Du lernst,  wie Du selbstbewusst und souverän auf jedem Meeting, in der Konferenz und Präsentation stilsicher und wirkungsvoll auftrittst, Haltung zeigst, ohne Dich zu verbiegen.

    🎯 Du folgst mutig und selbstbewusst Deinen eigenen Regeln und wirst damit zum besten Version Deiner selbst und zum Vorbild für andere!

    🎯 Du lernst von meiner eigenen Erfahrung, meinen Fehlern und meinen Erfolgen mit puren Experten-Tipps aus der Praxis aus meiner 15-jährigen Marketing- und Sichtbarkeitserfahrungen. Du bekommst jede Menge Insider-Tipps. 

     

    Liebe Frau Pötsch,

    unsere Zusammenarbeit war so wertvoll, sehr persönlich und individuell. Ihre Methoden, Unterlagen und Tools sind einfach klasse.

    Sie haben kein Schubladendenken – sondern sind genau auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen.

    Johanna W. aus Regensburg

    Junior Beraterin

    Auf der Suche nach einer Image-Beraterin und einem Transformationscoach bin ich auf Frau Pötsch gestoßen.

    Das Erstgespräch mit Ihrem Gekonnt wirken Check hat mich sofort überzeugt. Bedingt durch Corona und da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, hat Frau Pötsch mich das komplette Jahr 2021 begleitet.

    Ihr Programm „Die Image-Masterclass“ ist das Beste, was ich jemals so intensiv im 1:1 gemacht habe.

    Frau Pötsch hat mich im Rahmen meines Personal Brandings als Führungskraft als Ingenieur optimal unterstützt. Wir haben die Themen Erfolgsfaktor Kleidung, Erfolgsfaktor Umgangsformen, Erfolgsfaktor Persönlichkeit und Erfolgsfaktor Soziale Kompetenz gesprochen. Sie wusste genau, wo bei mir der blinde Fleck lag und an welchen Schrauben ich noch drehen darf, um in meiner Rolle als Führungskraft noch besser wahrgenommen zu werden und auch mehr mit dem Herzen mit meinen Mitarbeiter:innen umzugehen.

    Das intensive Chance- und Transformationsprogramm aus Ihrer Masterclass haben wir in Online und in Präsenz gemacht. Sie war sehr flexibel in der Termingestaltung.

    Ihre sehr intensiven Workbooks und hochwertigen begleitenden Unterlagen sowie die Hausaufgaben und To-Do Listen zwischen sind sehr hilfreich, um in die Umsetzung zu kommen.

    Vielen Dank noch einmal für das klasse Programm. Ich empfehle Sie gerne weiter.

    Benny de Suttner

    Führungskraft

    Ich möchte mich bei Frau Pötsch ausdrücklich für Ihr herausragendes Coaching bedanken! Es hat mir sehr geholfen meinen Bewerbungsprozess zielführend zu optimieren, mein Potential auszuschöpfen und meine eigene Marke (Personal Branding) deutlich zu stärken. Ihre Kreativität und maßgeschneiderte Lösungsansätze haben mich vollständig überzeugt. Ich hätte nicht erwartet, dass ein Online-Coaching so effektiv und nachhaltig sein kann.

    Norbert Frömgen aus Hamburg

    leitender Angestellter

    Liebe Janine,

    vielen herzlichen Dank für das klasse und kompetente Image-Coaching, um stilsicher in den unterschiedlichen Rollen präsent zu sein. Jetzt bin ich mir über die einzelnen Rollen in meinen Trainerbusiness mehr bewusst.

    Chiyo K. - Trainerin aus München

    Liebe Frau Pötsch,

    Ihre positive und engagierte Ausstrahlung hat mich gleich fühlen lassen, dass ich dieses Mal eine sehr gute „Lehrerin“ und Mentorin gefunden hatte.

    Vor dem Image-Coaching war ich mir nicht klar über mich selbst und über meine Ziele. Seit unserer Zusammenarbeit hat sich bei mir soviel verändert.

    Noch einmal herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ich bin so froh über die Fortschritte und Meilensteine, die ich mit Ihrer Untertsützung erreicht habe. 

    Sie sind eine beeindruckende Persönlichkeit, von der ich viel gelernt habe und sie haben ein einzigartiges, tolles Konzept.

    Bianca Z.

    angehende junge Führungskraft aus München

    Frau Pötsch hat mich im Rahmen meines persönliches Umstrukturierungsprozesses im Bereich Auftritt und Wirkung enorm begleitet. Ich war Online-Coachings erst skeptisch gegenüber, das die Art und Weise der Herangehensweise, die klasse Workboks und Hausaufgabenlisten sowie die einfühlsame und professionelle Art von Frau Pötsch, Menschen zu lesen und genau zu erkennen, wo der Schuh drückt, hat mich enorm überzeugt.

    Vielen Dank für Ihre klasse Unterstützung. Ich weiß jetzt genau, wohin ich will und wofür ich stehe.

    Tom S. aus Prien

    Führungskraft

    Liebe Frau Pötsch,
    vielen Dank für das klasse Online-Coaching im Rahmen meiner persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Tipps sind wirklich klasse und Sie haben sich wunderbar auf mich und meine Situation eingestellt. Man merkt, dass Sie jahrelange Erfahrungen im Coaching und in der psycholigischen Begleitung haben. Besonders gut hat mir gefallen, dass Sie auch eigene Erfahrungen aus ihrer beruflichen Karriere in schwierigen Situationen mit eingebracht haben und mir immer ausreichend Zeit für die Findung meiner eigenen Lösungen gegeben haben. Die schriftlichen Aufzeichnungen, Mindset-Training und To-Do Listen zwischen de einzelnen Sitzungen waren enorm hilfreich.

    Ich empfehle Sie gerne weiter und komme gerne später noch einmal zu Ihnen im Rahmen einer Stil-Beratung.

    Christoph K.

    Christoph K.

    junger Unternehmer

    Guten Morgen Frau Pötsch,

    Danke der Nachfrage zu unserem Image-Coaching. Der größte Nutzen des ersten Coachings war die Erkenntnis, dass ich stilvoll sein kann und mir trotzdem treu bleiben kann und darf und mich nicht für andere Personen verbiegen muss. Generell war hier der erste Termin sehr intensiv für mich und hat mich in vielem bestärkt und unterstützt an dem ich schon sehr lange gezweifelt habe. Gerade in der letzten Zeit hat sich für mich viel zum Positiven verändert. Auch mein gesamtes Mindset ist positiver geworden und ich habe immer öfter das Gefühl mein Leben im Griff zu haben und positiv gestalten zu können.

    Carola R.

    Führungskraft aus Passau

    Die Imageberatung mit dem Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung mit genauer Analyse in Bezug auf meinen beruflichen/gesellschaftlichen Rolle hat in mir sehr viele AHA Erlebnisse hervorgerufen.

    Ihre vieleseitige und umfangreiche Beratung hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen.

    Peter S. aus Rosenheim

    Senior Berater

    Frau Pötsch hat mich im Rahmen meines Personal Brandings mit Karrierecoaching als angehende Führungskraft auf Konzernebene bei VW optimal unterstützt. Besonders lobenswert sind ihre genialen Ideen, das gute Eingehen auf mich, meine Ziele und Bedürfnisse sowie die guten Workbooks.

    Johannes W.

    leitender Angestellter bei VW

    „Liebe Frau Pötsch,
    vielen Dank für Ihre professionelle Begleitung im Rahmen meiner beruflichen Weiterentwicklung. Sie haben bei mir sehr viele Knotenpunkte gelöst und mir gezeigt, wie ich meine Persönlichkeit mit meinen Stärken und Talenten in Einklang bringe. Ich weiß jetzt, dass es wichtig, mich mehr als Expertin zu präsentieren, um so auch meine Karriere zu forcieren. Sie haben mir nicht nur im Rahmen meiner Persönlichkeitsentwicklung geholfen, sondern mir auch wertvolle Tipps zur Verbesserung meiner Kommunikationsskills mit auf dem Weg gegeben.

    Danke auch für die klasse Workbooks zum Mitschreiben. Ich empfehle Sie gerne weiter.

    Carolina S.

    Carolina S.

    leitende Angestellte

    Ich habe viele neue Kenntnisse erlangt, was Bewerbungen und Lebenslauf betriffen. Zudem
    habe ich viele nützliche Tipps bekommen. Vielen Dank dafür.

    Andrea U.

    ZMA

    Frau Janine Pötsch bringt alle ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten als Coach ein. Sie ist professionel, zuverlässig, zielorientiert und inspirierend, bedacht immer das Allerbeste zu geben. Dabei ist sie zu 100% für ihren Kunden da.
    Die anderen Eigenschaften, die sie zu einem so großartigen Coach machen, sind ihr Fachwissen, ihre Freundlichkeit und ihre durchdachten Coaching Strategien. Sie weiß, wie sie das Beste aus jeder Person herausholen kann und ist ein hervorragender Mentor. Sie motiviert und lehrt Wissen praxisbezogen, mit Power und auf spielerische Weise. Ich bin sehr froh, dass ich die Chance hatte, Frau Janine Pötsch als Wegbegleiter für meine weiteren Karriereziele zu haben. Frau Pötsch ist fantastisch in ihrem Job! Ihre Fähigkeiten sind hoch entwickelt und jede Coaching Sitzung war ein lehrreiches und wertvolles Vergnügen. Jeder würde sich glücklich schätzen, Frau Pötsch als Coach zu haben.

    Lubna Tabbal

    Führungskraft in der Reisebranche

    %

    nachhaltige und zur Persönlichkeit & zum Anliegen passende Transformation mit unterschiedlichen Tools & Methoden, Reflexion & Motivation

    %

    Ehrlichkeit, Fairness, Transparenz, absolutes Vertrauen, vernetzes Fühlen & Denken sowie absolute Diskretion vor und nach unserer Zusammenarbeit

    %

    Kundenzufriedenheit durch ganzheitliche Unterstützung mit To-Do Listen, Hausaufgaben, Fotoprotokoll & hochwertigen persönlichem Work-Books

    Bitte kontaktieren Sie mich unverbindlich!

    Datenschutzerklärung unter www.gekonnt-wirken.de/datenschutz gelesen?

    9 + 4 =

    Pressestimmen & Referenzen

    …und dies sind nur Einige! Weitere Referenzen finden Sie hier:

    Imagetraining, Imagetrainer, Image-Online Coaching, Marke Ich entwickeln, Personal Branding Coach Persönlichkeitstraining – Imagecoaching, Imageberaterin, Imagecoach, Image Kozept entwickeln, Marke Ich stärken, Personal Branding als Solopreneur, Personal Branding als leitender Angestellter, Personal Branding als Führungskraft, Imagetraining für Unternehmer, Karrierecoaching, Karriere Coach, Karrierecoaching Rosenheim, Bewerbungscoaching, Bewerbungstraining, Karrierecoach Miesbach, Tegernsee und Holzkirchen