Bist Du bereit für eine transformative Veränderung in deinem Leben?

Entdecke, wie Du endlich Selbstvertrauen gewinnst und Dein volles Potenzial entfalten kannst!

Glaube an Dich selbst und lasse Dich von der Magie der Veränderung verzaubern.

Bekannt aus Print, Radio, TV & Podcast

ganzheitlich – persönlich – individuell

Bekannt aus Print, Radio, TV & Podcast

👉 Wie wäre es, wenn Du als introvertierte Persönlichkeit ab sofort Menschen begeistert und verzauberst? Vergiss nie, auch Du hast das Potenzial, Großes zu erreichen und Dein Leben in eine grandiose Erfolgsstory zu verwandeln.

👉 Also zögere nicht länger und mache Dich auf den Weg zu einer erfüllten und inspirierenden Veränderung in Deinem Leben! Ich unterstütze Dich gerne dabei 🚀

🚀 Mein 1:1 Online-Coaching-Programm „Lebe Dein Leben und sei Du Du selbst – überzeuge als selbstbewusste und einzigartige Persönlichkeit“ ist genau das Richtige für Dich als Scanner, HSP (hochsensible Persönlichkeiten) und als introvertierter Mensch, wenn Du endlich Deine gefühlte Andersartigkeit verstehen und aufhören willst, Dich zu verstecken oder Dich ständig anzupassen!

Schon Goethe sagte “ Wenn ihr euch nur selbst vertraut, vertrauen euch die anderen Seelen.“ Denn Selbstbewusstsein bedeutet vor allen, sich seiner selbst bewusst zu sein. Wir erringen ein starkes Selbstbewusstsein nur, wenn wir uns unseren Ängsten stellen.

🚀 Bist Du bereit für eine positive 🦋 Veränderung in Deinem Leben? Möchtest Du endlich mehr Selbstvertrauen gewinnen und Dein volles Potenzial entfesseln?

Es gibt Zeiten im Leben, in denen wir uns unsicher fühlen und das Gefühl haben, nicht unser volles Potenzial auszuschöpfen. Doch es ist nie zu spät, um eine positive Veränderung herbeizuführen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Selbstvertrauen ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben und der Ausgangspunkt für persönliches Wachstum und Erfolg.

 

Janine Katharina Pötsch Knigge Trainerin München - Image Coaching

🚀 Willst Du endlich selbstbewusst auftreten, die Bremse lösen und Dein Leben endlich selbst in die Hand nehmen?

Gemeinsam mit mir entwickelst Du Ziele und Strategien, damit Du endlich Deine aktuelle „bequeme Komfortzone“  – wo wir uns gerne in der Opferrolle selbst im Weg stehen verlässt, Verantwortung für Dich selbst übernimmst und selbstbewusst der Regisseur in Deinem eigenen Leben bist.

💎 „Wer sich selbst findet ist glücklich, und wer glücklich ist, ist schön.“ (Giorgio Armani)

 

 🦋 Meine Coachees und Klient*innen kommen immer mit den selben Fragen und Herausforderungen zu mir:

  • Wie kann ich selbstbewusst, locker und lässig auftreten, ohne mich zu verbiegen?
  • Wie kann ich meine Persönlichkeit entfalten und authentisch mein Leben leben?
  • Wie kann ich meine jahrelangen inneren Blockaden, Glaubenssätze und Ängste in Bezug auf Erfolg, Partnerschaft, Mut und meinen eigenen Wert lösen?
  • Wie komme ich aus dem Jammertal wieder raus und stehe endlich zu mir selbst?
  • Wie kann ich mich von inneren mentalen Blockaden lösen und von alten Traumata/Erinnerungen aus der Kindheit & Jugend?
  • Warum gerate ich immer wieder an Menschen, die mich ausnutzen, nicht zu mir passen und die mich nicht verstehen?
  • Wie kann ich mich von meiner Selbstsabotage als Selbstblockade lösen und meinem Leben wieder eine neue Richtung geben und endlich meinen inneren Frieden finden und glücklich sein?
  • Wie finde ich den roten Faden in meinem Leben und bin in all meinen gesellschaftlichen Rollen im Einklang (beruflich und privat)?
  • Wie werde ich endlich selbstbewusst, um mit Leichtigkeit mein Leben zu genießen?
  • Warum stolpere immer wieder über die gleichen Baustellen und Herausforderungen und wie kann ich das endlich lösen? 
  • Wie kann ich mein Leben endlich positiv verändern und als selbstbewusste, charismatische und souveräne Persönlichkeit auftreten, meine Ecken und Kanten und meine Einzigartigkeit lieben?
  • Wie kann ich endlich das Leben meiner Träume leben, wo ich auch gerne voller Stolz „Ja“ zu mir und „Nein“ zu Menschen/Dingen sage, die nicht mehr länger zu mir passen?

👉 Erkennst Du Dich hier wieder?

 Ja, dann lade ich Dich ein, mit mir als Wegbegleiterin, die selbst 7 Schicksalsjahre und viele Höhen und Tiefen hinter sich gelassen hat – wo ich eigene Strategien und Tools entwickelt habe, wieder aus dem Nichts den Berg zu ersteigen – Deine transformativen Reise zum einen gesunden Selbstbewusstsein und einem Leben nach Deinen Vorstellungen mit Leichtigkeit zu leben. Mein Anliegen ist es, dass Du verstehst, dass Du selbst der Schöpfer Deines Lebens und Deiner Umstände bist und nur 🦋 DU allein Dich glücklich machen kannst.

Ja auch ich war süchtig nach der Anerkennung im Außen, nach vermeintlichen Freundschaften, nach Halt und habe mich angepasst ohne wirklich auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. Auf dem Weg meiner jahrelangen eigenen Persönlichkeitsentwicklung habe ich viele Arschengel kennenlernen dürfen, bis ich verstanden habe, warum sie da sind und was sie mir sagen/zeigen wollten, damit ich endlich mein gesamtes Potenzial entfalte.

 

🎯 Wie wäre es, wenn ich Dir die Abkürzung zeigen könnte mit meiner genialen Schritt für Schritt Anleitung und Du mit meiner Unterstützung Dein Selbstbewusstsein enorm pusht? 💯 Lass mich gerne Deine persönliche Erfolgsmentorin sein! 

 

💎 Wie läuft mein 1:1 Online Coaching-Programm „Persönlichkeit und Selbstbewusstsein“ ab?

Wir treffen uns jede Woche für 90-120 Minuten nach fester Terminvereinbarung über Zoom/MS Teams. Du erhältst vor jedem Coachingtermin ein maßgeschneidertes Work-Book zum Mitschreiben sowie eine Hausaufgabe zum Vorbereiten auf den nächsten Termin mit mir. Du kannst mich als Wegbegleiterin für fünf oder für neun Wochen an Deiner Seite buchen – Du entscheidest selbst, wie schnell Du mit mir an Deinen Themen arbeiten möchtest.

🎯 „Kick-Off-Kennenlernen-Termin“ von ca. 30 Minuten, damit ich mich besser auf Dich und Dein Anliegen einstellen kann, wo wir uns kennenlernen und Vertrauen aufbauen, für diese wertvolle intensive Zusammenarbeit, damit Du wieder Liebe, Freude, Leichtigkeit und persönliche Zufriedenheit empfindest.

🎯 Modul 1: „Standort-Analyse, meine Biografie & mein roter Faden“ (IST-SOLL Analyse mit dem Lebensrad, wo stehe ich und wo will ich hin, Ziele und Wünsche definieren, meine Wertem Klarheit entwickeln)

🎯 Modul 2 „Ich als Persönlichkeit, meine Vision und mein Warum“ (wer bin ich und wer möchte ich sein, meine Werte und meine gesellschaftlichen RollenRegisseur im eigenen Leben, Lebenstraum, Motive und Persönlichkeitsanalyse)

🎯 Modul 3 „Verhalten, Mindset und Gewohnheiten verstehen und ändern“ (mich selbst annehmen und verstehen, meine Gewohnheiten und mein Verhalten verstehen, reflektieren und Dinge/Menschen/Gewohnheiten/Verhalten loslassen, was mich blockiert, neue Gewohnheiten und Verhalten entwickeln)

🎯 Modul 4 „Ego-Coaching und Selbstbewusstseins-Training“ (Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Achtsamkeit, gesunde Grenzen setzen und ein positives Ego entwickeln, Urvertrauen wieder aufbauen)

🎯 Modul 5 „Umgang mit Glaubenssätzen, Triggern, Blockaden und innere Antreiber“ (wer/was blockiert und behindert mich, warum stehe ich mir selbst im Weg und komme nicht weiter, innere Kind-Arbeit, innere Konflikte, Überzeugungen, Kraftquellen und Anker)

🎯 Modul 6 „Mein Umfeld: Umgang mit Anderen – Verständnis von Andersartigkeit“ (Umgang mit „schwierigen“ Menschen und meine eigenen  Anteile dabei verstehen, Umgang mit Angriffen von Außen, schwierige Situationen meistern, Vergebungsarbeit, Beziehungen aufbauen und heilen, Nein sagen, eigene Regeln definieren)

🎯 Modul 7 „Veränderung meiner Kommunikation, Präsenz und Wirkung“ (Reflexion des eigenen bisherigen Kommunikationsverhaltens, Kommunikationsblockaden auflösen und ändern, selbstbewusst mit Stimme, Sprache und dem Körper kommunizieren, Schüchternheit, Ängste und Lampenfieber ablegen, raus aus der „Ich will beliebt sein“ und Anpassungsfalle)

🎯 Modul 8 „Transformation, Neubeginn & Umsetzung meines neuen Ichs“ (Visionboard, Meilensteine definieren, neue Perspektiven entdecken Verantwortung für mich selbst übernehmen, Entscheidungen treffen und raus aus der Opferrolle und Vertrag mit sich selbst machen: Versprechen an sich selbst, Rituale und Routinen entwickeln, Journaling, Fokus auf mich lenken, Ressourcen, Haltung zeigen)

🎯 Feedback-Online-Abschlussworkshop nach ca. 4 Wochen von 60 Minuten, um gezielt Fragen zu besprechen und weitere maßgeschneiderte Tipps von mir 

 

💎 Wie kommen wir zusammen?

  • 🗝 Schritt 1: In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob unsere Werte zusammenpassen und ob ich Dein Anliegen, Deine Wünsche und Bedürfnisse mit meinem Coaching erfüllen kann. 
  • 🗝 Schritt 2: Wenn Du in mir die richtige Mentorin siehst und Du gerne mit mir zusammenarbeiten willst, erhältst Du von mir Dein persönliches Angebot mit einer Coachingvereinbarung und eine A-Konto Rechnung als Commitment Deinerseits, damit ich mir unsere Termine exklusiv reservieren kann.
  • 🗝 Schritt 3: Wir vereinbaren in einem Strategie-Kick-Off Gespräch mit Workshop-Charakter gemeinsam den Status Quo mit Deinen persönlichen Zielen als Wunschsituation und legen den Zeitplan fest. Zwischen den Sitzungen sollten maximal eine Woche Zeit vergehen. 
  • 🗝 Schritt 4: In einem Abschluss-Gespräch (ca. 3-4 Wochen nach dem letzten Coaching) überprüfen wir, wo Du jetzt stehst und was sich verändert hat bzw. was hast Du mit meiner Unterstützung schon umgesetzt und welche Ressourcen hast Du immer noch nicht ausgeschöpft.

💎 Was ist alles im Paket enthalten?

  • Du erhältst vor jeder Online-Sitzung ein maßgeschneidertes ca. 15-20-seitiges personalisierte Workbooks mit vielen Fragen, Übungen und Transformation zum Mitschreiben, Arbeitsblätter, Checklisten und Erfolgskontrollen sowie eine Foto-Dokumentation vom Flipchart oder anderen Materialien, die ich im Coaching mit einbeziehe im Wert von 499,00 €.
  • Du erhältst nach jeder Sitzung eine kleine Zusammenfassung sowie eine Hausi im Wert von 199,00 
  • Du erhältst jede Menge Umsetzungs- und Transformationstipps passend zu Ihrer Persönlichkeit. (unbezahlbar)
  • Du erhältst jede Menge Insider-Tipps aus meinem eigenen Weg und wir aktivieren gemeinsam ungeahnte Ressourcen bei Ihnen
  • Du hast eine Whats-App Flat für Fragen nach dem Programm innerhalb von 3 Monaten mit 1-2 Fragen pro Woche im Wert von 499,00 €.

💎 Was Geschenke sind alles im Paket enthalten?

  • Eine Charisma-Guide im Wert von 99,00 €.
  • Ein Small-Talk Guide im Wert vom 149,00 €
  • Ein Körpersprache-Guide im Wert von 99,00 €
  • Eine Selbstbewusstseins-Checkliste mit wertvollen Tipps im Wert von 99,00 €
  • Eine kleine Persönlichkeits-Analyse mit einem Umsetzungsplan im Wert von 99,00 €.

💎 Was ist Deine Investition für ein neues Selbstbewusstsein und mehr Freunde, Erfolg, Anerkennung und Leichtigkeit?

  • Ihre Investition in mein 2-Monats-Online-Coaching-Programm „Gekonnt wirken als Persönlichkeit“ ist 1.777,00 € – auch zahlbar in 2 Monatsraten à 890,00 € oder 3 Monatsraten á 595,00 €
  • Du bekommst für die gesamte Begleitung eine Rechnung als Business oder Personal Coaching, welche Du beim Finanzamt geltend machen kannst.

„Wenn der Mensch nur erst so weit wäre, seinem eigenem Genie zu trauen.“ (Bettina von Arnim)

🚀 Eine erste Idee über das Programm bekommen Sie in meinen 7 besten Tipps, um authentisch zu sein.

💎 Welchen Nutzen hast Dz von unserer Zusammenarbeit?

 

  • Du entwickelst ein klares Mindset sowie ein gesundes Selbstbewusstsein, indem Du Dich selbst besser kennen, lieben lernen und so annehmen kannst, wie Du als einzigartige Persönlichkeit bist.
  • Du lernst, Deine gefühlte „Andersartigkeit“ als Geschenk zu sehen und hörst auf, Dich zu verurteilen,  zu beweisen oder es allen recht machen zu wollen.
  • Du gewinnst mehr Klarheit über Dich als einzigartige Persönlichkeit und lernst, wie Du Dich authentisch präsentierst und Deinen eigenen Regeln folgst.
  • Du lernst neue Gewohnheiten kennen und verabschiedest Dich von unpassenden Denkweisen und negativen Glaubenssätzen und von inneren Blockaden.
  • Du entdeckst neue Optionen und Handlungsspielräume weil Du endlich Dein Warum kennst.
  • Du entwickelst neue Kompetenzen, entdeckst ganz neue Talente, sowie ungeahnte Fähigkeiten und Stärken in Dir.
  • Sie lernst, mit Krisen und schwierigen Personen souverän umzugehen. Du stellst Dich endlich Deinen Ängsten und kommst wieder in die Leichtigkeit.
  • Du bekommst Klarheit über Deine Wünsche, Ziele und Träume und führst endlich Dein persönliches Traumleben.
  • Du steigerst Dein Selbstbewusstsein, Deine Selbstachtung, Deine Selbstliebe, Deinen Selbstwert und Dein Selbstvertrauen. Dadurch erhöhst Du automatisch Deine Eigenmotivation und stärkst Dein Selbstbild.
  • Du bekommst innere Klarheit über sich selbst als Persönlichkeit, Deine Ziele, Träume und Wünsche und erreichst diese auch.
  • Du weiß endlich, was Du wirklich im Leben willst und lebst dann endlich das Leben Deiner Träume, indem Du Deinen Lebenstraum verwirklichen.
  • Du entwickelst gemeinsam mit mir Deinen persönlichen Strategie- und Umsetzungsplan, damit Du Deine Visionen umsetzt.
  • Du lernst, Dein Leben neu zu programmieren und bist offen für neue Optionen und Handlungsspielräume.
  • Du steigerst Dein Selbstbewusstsein, Deine Selbstliebe und Deine Ausstrahlung, indem Du gemeinsam mit mir Deine alten und inneren Verletzungen heilst und die Vergangenheit hinter sich lässt.
  • Du lernst, was Deine einzigartige Persönlichkeit ausmacht und entwickelst ein gesundes Selbstbewusstsein. Du trainierst einen gesunden Egoismus und gewinnst an Klarheit über Dich selbst.
  • Ich verspreche Dir, dass ich Dich immer wieder aufs Neue motiviere, damit Du Deine Ziele klar vor Augen hast und umsetzt.
  • Ich verspreche Dir, dass ich Dir Dich zu einem unzerstörbaren Glauben an Dich selbst, an Deine Ziele, Wünsche und Träume bringe. Damit Du wieder in Deine Mitte kommst und voller Elan alle Zweifel aus dem Weg räumst, und dabei automatisch ein neues ICH entwickelst.

 

💎 „Das Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.“ (Oscar Wilde)

Gemeinsam bestimmten wir den nächsten Hafen Ihrer Reise!

🚀 Siehst Du in mir Deinen perfekten Coach und Mentorin? Ja, dann lass uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob wir zusammenpassen. 

Datenschutzerklärung unter www.gekonnt-wirken.de/datenschutz gelesen?

3 + 15 =

Liebe Frau Pötsch,

in diesem turbulenten Jahr 2015 haben wir uns kennengelernt, weil mich ein Mensch wieder einmal persönlich enttäuscht hat.

Sie haben mir Möglichkeiten aufgezeigt, dass diese Dinge nicht noch einmal passieren. Und wie ich damit umgehe. Das hat mir sehr geholfen. Ich danke Ihnen sehr für Ihre professionelle und einfühlsame Unterstützung. Sie sind eine wundervolle Persönlichkeit.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.

„Ihr“ Uwe R.

Uwe R. aus Dachau

Unternehmer

Hallo Frau Pötsch,

vielen Dank für Ihre professionelle Beratung und die ehrliche Arbeit mit mir im Coaching. Nach unseren vielen Gespräche fühle ich mich wirklich viel besser. 

Ich hatte endlich das Gefühl, dass mich jemand wirklich versteht und genau weiß, wie ich mich im Moment fühle. Ich habe das Gefühl, als ob wir uns schon jahrelang kennen. 

Durch das Coaching und die Familienarbeit haben Sie sehr viel Positives in mir ausgelöst. Die vielen Tipps, die Sie mir für meine Zukunft in unserer Zusammenarbeit gegeben haben, werde ich natürlich Umsetzen. Ich empfehle Sie gerne weiter.

S.J. aus München

Kosmetikerin

Liebe Frau Poetsch,

nach dem Telefonat mit meiner Tochter  von soeben: GANZ HERZLICHEN DANK!

Dank für gute und einfühlsame Arbeit als Mensch für Menschen. Zu hören und zu fühlen „Anja kommt in ihre Kraft und Mitte“ ist eine wahre Herzensfreude. 

Wenn wir helfen dann wird uns geholfen. Ein gutes System. Kapieren leider nur die wenigsten, deshalb arbeiten wir weiter daran – jeder was er kann.

Werde Sie gerne weiter empfehlen.

Einen schönen Abend, viele Grüße, Andreas Reisbeck

Andreas Reisbeck

Unternehmer

Hallo Frau Pötsch,

das Personal Coaching hat meinen beruflichen Chance Prozess enorm beeinflusst.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass ich mit Ihnen neue Ziele entwickeln habe und nun endlich wieder in einer Position bin, die mich fördert und wie ich es mir gewünscht habe.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Frank R.

Angestellter aus München

Liebe Frau Pötsch,

vielen Dank für Ihre professionelle und sehr einfühlsame Unterstützung unseres 17-jährigen Sohnes.

Er ist nach dem Coaching mit Ihnen endlich wieder glücklich und wie ausgewandelt.

Danke auch, dass Sie sich so schnell Zeit genommen haben und uns in herausfordernden Zeiten zur Verfügung gestanden haben.

Maxi ist total begeistert von Ihnen, es hat ihm sehr viel Freude gemacht, mit Ihnen zu arbeiten mit den Workbook, Hausaufgaben als Selbstreflexion zwischendurch.

Er hat wieder Freude am Leben und in der Schule und freut sich schon auf das Abschlussgespräch mit Ihnen.

 

 

Familie S. aus München

Liebe Janine,

ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare Coaching mit Dir bedanken. Ich hatte gehofft, dass Du mir dabei helfen kannst, ein wenig mehr Selbstbewusstsein aufzubauen. Bei den acht Terminen war ich jedes Mal wieder von Deinen Ideen überrascht, Du hast für mich einfach immer die beste Möglichkeit gefunden. Ganz toll waren die E-Mails nach dem Coaching mit der Zusammenfassung unserer Arbeit und natürlich die To-Do Listen für die nächste Sitzung. Ein wenig Überwindung kosteten diese Aufgaben natürlich schon, aber nach jeder einzelnen Sitzung war der Fortschritt spürbar.

Und was soll ich sagen… Ich fühle mich einfach prima. Mein neues Selbstbewusstsein hilft mir, auf neue Leute zuzugehen und offener zu werden. In der Arbeit habe ich jetzt viel mehr Dinge, über die ich mich aufregen kann und es gibt keinen Bereich, der sich nicht spürbar zum Positiven hin verbessert hat. Die Ziele, die wir vereinbart hatten, haben wir eindeutig übertroffen. 

Ich weiß nicht, wie oft ich das Gefühl hatte, dass sich erst bei den Terminen mit Dir meine Augen geöffnet haben und heute habe ich einen ganz anderen Blick auf mein Leben.

Danke, dass Du Dir soviel Zeit genommen hast, mir stets zur Seite gestanden bist und immer an mich geglaubt hast. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter.

Christine S.

leitenden Angestellte aus Dachau

Hallo Frau Pötsch,

vielen Dank für Ihr Coaching und die Begleitung im beruflichen und privaten Veränderungs- und Transformationsprozess. Ich bin jetzt endlich wieder frei und bin bei mir angekommen. Vorher habe ich mich wie ein Nichts und ein Niemand gefühlt.

Die Gespräche mit Ihnen und die Ratschläge – die auch gerne befolgt habe, haben aus mir einen neuen Mensch gemacht.Endlich bin ich wieder erfolgreich, genieße das Leben und habe wieder Freude an Dingen, die mir lange keinen Spaß gemacht haben.

Martin H. aus München

Musikpädagoge

Liebe Frau Pötsch,

ich bin zu Ihnen ins Coaching gekommen, weil ich lernen wollte, mich von Leuten abzugrenzen, die meine Gutmütigkeit immer nur ausgenutzt haben.

Mir ist bewusst geworden, dass ich klare Grenzen setzen darf und die Angst vor Ablehnung – die ich aus meiner Kindheit kenne – ablehnen sollte. Die Arbeit mit dem Inneren Kind tat sehr gut.

Auch wollte ich lernen, meine gefühlte Neugierde in den Griff zu bekommen, damit die Gefühl loswerde, ich komme damit Menschen zu nahe. Ich habe gerlernt, wie ich Menschen besser verstehe und mich auf Sie und Ihre Bedürnisse einstelle und dass Neugierde eine positive Stärke von mir ist.

Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung.

Markus H.

IT Consultant aus München

Liebe Frau Pötsch,

vielen Dank für Ihre Begleitung. Es fühlt sich so gut an, wie schnell ich Veränderungen bemerke kann und wieder voller Selbstbewusstsein bin und mit positiven Gedanken durchs Leben gehe. Ich lasse endlich los und das tut sowas von gut, endlich mein Leben zu leben und mein Ding zu machen. Ich fühle mich genial und befreit mich einem saugutem Gefühl. 

„Coaching: Raus aus dem Hamsterrad – Lebe Dein Leben und sei Du Du selbst“

Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung.

Harald G. aus München

Selbstständig

Hallo Frau Pötsch,

das Personal Coaching mit Ihnen hat meinen beruflichen Change Prozess positiv beeinflusst.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass ich mit Ihnen neue Ziele entwickeln konnte und nun endlich wieder in einer Position bin, die mich fördert und die ich mir gewünscht habe.

Ich empfehle Sie gerne weiter und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Business.

Frank R. aus München

leitender Angestellter

Liebe Frau Pötsch,

danke für das schöne Coaching mit Ihnen, wo Sie mir so viele Möglichkeiten ausgezeigt haben, wie ich wieder in meine Mitte komme, die innere Ruhe finde und bei mir ankomme, um meinen idealen Partner zu finden.

Ich fühle mich jetzt sowas von pudelwohl, dass ich auch endlich meine lange geplante berufliche Veränderung angehen werde.

Olga L. aus München

leitende Angestellte

Liebe Frau Pötsch,

für das einfühlsame und immer auf meine Situation angepasste Coaching möchte ich mich sehr bedanken.

Sie haben mir enorm geholfen, meine Ängste abzubauen und meine Entscheidung zu treffen, in die Fußstapfen meines Vaters zu treten.

Ich habe jetzt mehr Selbstbewusstsein und mehr Motivation.

Andreas E. aus

Unternehmer in Übernahme vom Familienbetrieb

Liebe Frau Pötsch,
vielen Dank für das Coaching-Programm mit dem Präsenztermin. Sie sind perfekt auf mich, meine Wünsche und Ziele eingegangen.

Sie haben sich jedes Mal sehr viel Zeit für die persönlichen Belange genommen und haben das Coaching immer auf meine persönlichen Ziele ausgerichtet. Das habe  ich selbst als sehr positiv empfunden.

Ihre nützliche Denkanstöße halfen mir bereits ab der ersten Trainingssitzung, die eigene Persönlichkeit zu schärfen.

Auch die begleitenden Workbooks waren gut strukturiert und schlüssig aufeinander aufbauend.

Alles in allem empfand ich das Training als vollen Erfolg für mich persönlich.

Christian L.

Ingenieur

Persönlichkeitstraining, Persönlichkeitsentwicklung Online-Kurs, Persönlichkeitsentwicklung Seminar, Persönlichkeitsentwicklung Schliersee Miesbach Holzkirchen Bad Aibling Tegernsee, Selbstbewusstseins-Training Online-Kurs, Persönlichkeitsentwicklung, Personal Coach, Persönlichkeitstraining Rosenheim, Coaching Persönlichkeitsentwicklung & Selbstbewusstsein für Jugendliche, Persönlichkeitstraining Tegernsee, Coach für Persönlichkeitsentwicklung Miesbach – Persönlichkeitscoaching Tegernsee und Schliersee – Persönlichkeitstrainer Holzkirchen, Bad Aibling, Rosenheim und Chiemgau, Persönlichkeitscoaching Online, Selbstbewusstsein entwickeln, in die eigene Mitte finden, selbstsicher auftreten, Klarheit und Ziele entwickeln, Weiblichkeit entwickeln, Selbstbewusstsein trainieren, Grenzen setzen, Ego entwickeln, Selbstliebe entwickeln, Klarheit über sich gewinnen, neue Gewohnheiten entwickeln, mit der Vergangenheit abschließen, innere Kindarbeit, Heilung alter Wunden, Coaching für introvertierte Menschen, Coaching für Jugendliche, Coaching für Scanner, Psychologische Beratung Online