Steckst Du als vielbegabte Scanner-Persönlichkeit gerade mit im Bewerbungsprozess? Hast Du gefühlt einen „chaotischen“ Lebenslauf oder willst Du als talentierter Experte (Mitte 20 bis Anfang 50) in eine andere Branche wechseln? Ich zeige Dir in meiner Power-Session wie Du Dein Persönlichkeit in Dein Anschreiben verpackst und Deinen zukünftigen Arbeitgeber von Dir überzeugst!

Bekannt aus Print, Radio, TV & Podcast

ganzheitlich – persönlich – individuell

Bekannt aus Print, Radio, TV & Podcast

Beschäftigt Dich gerade eine der folgenden Fragen?

👉 Ich bin hochbegabt und habe gefühlt einen chaotischen Lebenslauf – bislang hat der normale Weg nicht funktioniert und ich bin echt verzweifelt, wie ich mein Anschreiben kreativ verpacken kann.

👉 Denkst Du Dir: Oh man  nächste Woche habe ich mein Bewerbungsgespräch und weiß echt nicht, wie ich mich selbstbewusst, souverän und stilsicher präsentiere.

👉 Ich habe gerade meine Traumjob entdeckt, alle Bewerbungsunterlagen vorbereitet und hatte gerne mal einen Blick und Tipps von einem echten Profi, der meine blinden Flecken sieht und mein Anschreiben vielleicht knackiger umformuliert.

👉 Ich weiß nicht, wie ich mein Anschreiben als Scanner-Persönlichkeit oder als Mensch mit einem gefühlten „chaotischen“ Lebenslauf so verpacke, um Menschen von mir zu begeistern?

👉 Suchst Du nach kreativen Möglichkeiten im Bewerbungsprozess oder im Vorstellungsgespräch, um endlich Deine Persönlichkeit und Deine Expertise unter Beweis zu stellen und Deinen Traumjob zu ergattern?

👉 Traust Du Dich nicht, Storytelling im Bewerbungsprozess zu nutzen, um Dich von der Masse abzuheben?

👉 Suchst Du nach Insider-Tipps, wie Du Dich im Vorstellungsgespräch stilsicher verkaufst und Deinen Gegenüber überzeugst, dass Du der richtige Kandidat bist?

👉 Fragst Du Dich schon die ganze Zeit, was Du auf dem Bewerbungsfoto oder im Bewerbungsgespräch anziehen kannst, um Dich als Persönlichkeit zu vermarkten?

🎯 Geht es Dir wie Anika, ein echtes Fleißbienchen, die ihre Stärken und ihre Persönlichkeit nicht richtig vermarkten könnte? Nachdem ich mit ihr kurz in der Power-Session ein kleines Personal-Branding gemacht habe und ihr Anschreiben überarbeitet hatte hatte sie die Einladung zum Gespräch und später den neuen Job in der Tasche.

🎯 Oder geht es Dir wie Norbert, einen vielseitig taltentierten Experten Anfang 50, welcher mich mit einem chaotischen Lebenslauf kontaktiert hatte und seit 1,5 Jahre erfolglos auf Jobsuche war.  Nachdem ich seinen Lebenslauf und sein Anschreiben optimiert hatte mit ein paar Tipps zum Thema Video-Marketing hatte ich nach drei Bewerbungen ebenfalls seinen neuen Traumarbeitgeber gefunden.

Kommt Dir das bekannt vor? 

In meiner 1:1 Power-Session von ca. 90 Minuten helfe ich jungen angehenden Führungskräften, talentierten Young Professionals oder hochsensiblen Scanner-Persönlichkeiten mit einem vielleicht gefühlt chaotischen Lebenslauf als Persönlichkeit im Bewerbungsprozess zu überzeugen. Sodass sie mit Leichtigkeit schneller zum Gespräch eingeladen werden und endlich bei ihrem Traumarbeitgeber anfangen können. Sodass sie mit Leichtigkeit schnell ihre Karriere forcieren und das gewünschte Gehalt bekommen. Sodass sie einfach sie selbst sind und sich im Bewerbungsprozess gekonnt vermarkten und einen enormen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen haben.

 

👉 Willst Du das auch? Dann sei schnell denn ich kann im Moment nur maximal vier Power-Sessions anbieten!

Dann habe ich die perfekte Lösung für Dich: Buch Dir mein beliebtes 1:1 Power-Session mit Deinem persönlichen maßgeschneidertem Workbook über Zoom oder MS Teams

🎯 Als Menschenleserin und Scannerin habe ich die Gabe, mich schnell in unterschiedliche Problemlösungen, Menschen und Herausforderungen hinein zu denken und zu fühlen, damit ich Dir meine besten Insider- und Experten-Tipps mit auf den Weg geben kann.

🎯 Du bekommst eine schnelle, maßgeschneiderte und effiziente Lösung mit einem maßgeschneiderten Work-Book.

🎯 Jeder Mensch ist einzigartig und individuell. Gemeinsam finden wir in meinem SOS-Online-Coaching eine schnelle und maßgeschneiderte Lösung für Deine aktuelle Herausforderung.

💎 „Man muss immer wieder das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ (Hermann Hesse)

💎 Welchen Nutzen bringt Dir meine Power Session „Überzeuge als Persönlichkeit im Bewerbungsprozess“?

  • Du bekommst eine maßgeschneiderte Lösung für Deine aktuelle Herausforderung, wo wir gemeinsam Strategien und Techniken besprechen.
  • Du bekommst jede Menge Input, Inspiration, Klarheit und einen sofortigen Mehrwert.
  • Du erhältst ein maßgeschneidertes Workbook zum Mitschreiben, welches ich speziell für Dich konzipiere.
  • Als Menschenleserin habe ich die Gabe, mich schnell in Dich hineinzudenken, damit Du Deine perfekte  maßgeschneiderte Lösung und kein 08/15 Standard erhältst.

 

💎 Wie läuft die 1:1 Power-Session von 90 Minuten mit mir ab?

  • Schritt 1: Du schickst mir eine E-Mail Anfrage mit Deinem Bewerbungsanliegen (wo soll die Reise hingehen) und suchst Dir Deinen Wunschtermin aus.

  • Schritt 2: Ich bestätige Dir den Termin, schick Dir die Rechnung über Business Coaching zum Absetzen, den Zoomlink (MS Teams) und Dein maßgeschneidertes Workbook. Bitte druck das Workbook vor unserem Termin aus.
  • Schritt 3: Du überweist, schickst mir Dein aktuelles Anschreiben und Deinen Lebenslauf und wir können starten.
  • Schritt 4: Ich überarbeite das mit Dir gemeinsam und zeige Dir Tipps und Tricks, welche Möglichkeiten Du noch nutzen kannst oder wie Du Dich im Bewerbungsgespräch als Persönlichkeit präsentierst.
  • Schritt 4: Nach dem Coaching bekommst Du – sofern gewünscht –  den Mitschnitt per Zoom.

🎯 Was ist Dein Commitment und Deine Investition? 249,00 € 

👉 Bist Du bereit für eine schnelle und unkomplizierte Veränderung in Deinem Leben?  Ja, dann frage ich mich auf  unsere baldige Zusammenarbeit. 

Datenschutzerklärung unter www.gekonnt-wirken.de/datenschutz gelesen?

12 + 8 =

Liebe Frau Pötsch,

danke für das inspirierende Online-Coaching im Bereich Auftritt und Wirkung, wo ich sehr viele wertvolle Tipps für mein berufliches Umfeld mitgenommen habe. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück, wenn ich weiteren Bedarf habe.

Birgit R. aus Augsburg

Angestellte

Ich bin durch positive Postings auf Social Media auf ihr Stil-Coaching aufmerksam geworden und habe online einen Termin gebucht. Ich bin häufig geschäftlich unterwegs und 100%ig auf mein Geschäft fokussiert. Als Entscheider weiß man, dass Erfolge oft an Kleinigkeiten hängen. Richtig kombinierte Kleidung verleiht mir noch mehr Selbstsicherheit bei Geschäftstetminen. Fr. Pötsch hat kleine Fehler in meiner Kleiderordnung gefunden und mich online/telefonisch beraten wie ich diese beheben kann. Mit meiner Buchung habe ich auch tolle Unterlagen (Fotos, Stylebook) erhalten. Meine Investition hat sich gelohnt, klasse Sache, Top, Fr. Pötsch.

Manfred B. aus Frankfurt

Banker

Sehr geehrte Frau Pötsch,

vielen Dank für das klasse Online-Coaching für meinen kompetenten Auftritt in der Online-Welt. Man merkt, dass Sie eine erfahrende Mentorin und Expertin in Ihrem Gebiet sind. Ihnen fallen sofort alle kleinen Details auf. Danke für die vielen wertvollen Tipps.

Ich nutze später gerne das Angebot zum gemeinsamen Personalshopping. Arthur

 

Arthur W.

Angestellter aus München

Liebe Frau Pötsch,

vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps zum Thema „Erster Eindruck“ und Image als Führungskraft. Sie gestalten das Coaching mit soviel Hintergrundwissen und sind perfekt auf mich und meine Fragen eingegangen. Das sehr schön gestaltete Work-Book und das kleine Handout im Anschluss sind sehr hilfreich bei der Umsetzung.

Ich empfehle Sie gerne weiter. 

Lisa S. aus Rosenheim

angehende Führungskraft

Karrierecoaching, Karriere Coach, Karrierecoaching Rosenheim, Bewerbungscoaching, Bewerbungstraining, Karrierecoach Miesbach, Tegernsee und Holzkirchen, Business Coach, Persönlichkeitstraining, Persönlichkeitsentwicklung, Personal Coach, Persönlichkeitstraining Rosenheim, Persönlichkeitstraining Tegernsee