Liebe Stil-Interessentin und lieber Stil-Interessent,

hast Du machmal auch das Gefühl, Dein Kleiderschrank ist voll und Du hast gefühlt doch nichts zum anziehen?

👉 Wusstest Du, dass wir in der Regel nur 20% unserer Kleidung 80% unserer Zeit anziehen?

👉 Dann wird es Zeit für meinen ultimativen Gekonnt wirken Kleiderschrank-Detox für Dein erfolgreiches Garderoben-Management.

Im ganzheitlichen und ausführlichen Kleiderschrank Management mit kleiner Typberatung  à 4 Stunden lernst Du das Gekonnt wirken Kleiderschrank System kennen, damit auch Du endlich Deinen Kleiderschrank zu Deinen beruflichen Erfolg aufbaust. Wir überprüfen, ob die Farben, Muster und Kleidungsstücke wirklich zu Dir, Deinem Stiltyp und Deiner Wunschposition passen und wie Du Deine Outfits stilsicher erfolgreich kombinierst.

🚀 Wie wäre es, wenn Dein Kleiderschrank Deine Karriere beschleunigt? Denk immer daran, schon Giorgio Armani sagte einmal „Kleide Dich nicht für den Job, den Du schon hast, sondern für den Du gerne hättest.“

👉 Kannst Du diese Fragen mit ja beantworten?

  • Willst Du lernen, wie Du endlich Ordnung in den Kleiderschrank bringst?

  • Möchtest Du ein gutes System für einen begehbaren Kleiderschrank kennenlernen?

  • Willst Du endlich mit professioneller Hilfe unpassende Kleidung aussortieren?

  • Willst Du endlich lernen, wie DuKleidung, Schuhe und Accessoires sinnvoll kombinierst?

  • Willst Du endlich jeden Morgen mit Begeisterung Deinen Kleiderschrank öffnen und dort immer die passenden Outfits parat haben?

🎯 Ja, dann wird es Zeit für ein ausführliches Kleiderschrank Management. 

👉 Wie sieht das Das Gekonnt-wirken-Konzept© zum Kleiderschrank Management mit kleinem Style-Coaching aus?

🎯 Mir fällt bei meinen Kunden immer wieder auf, dass sie entweder zu viel oder zu wenig Kleidung besitzen und oft Kleidung besitzen, die schon längst nicht mehr zu Ihrer Position oder Ihrem Status passt.

🎯 Wir starten mit einem kleinen Style-Coaching (1 Stunde), damit Du weißt, welche Farben Dir wirklich stehen. Du erhältst von mir auch Profi-Tipps für Deine Stilrichtung und Dein Power-Dressing für Deine Karriere.

🎯 Gemeinsam „entrümpeln“ wir Deinen Kleiderschrank und bauen diesen mit System für ein gezieltes erfolgreiches Garderoben-Management, dass Deine Karriere pusht, auf. Ich zeige Dir, wie Du gezielt neue Looks zusammen stellst.

🎯 Im Anschluss erstelle ich für Dich Deine ultimative Erfolgs-Nachkauf-Shopping-Liste. So kaufst Du nur das, was ich Dir 100% empfehle.

🎯 Beim Kleiderschrank-Detox-Management begutachten wir jedes Kleidungsstück, jeden Schuh sowie jedes Accessoires und fragen uns gezielt, passt es oder nicht und wie Du das jeweilige Stück sinnvoll kombinierst.

🎯 Wir überprüfen die Schnitt- und Passform der verschiedenen Kleidungsstücke und ob das gute Teil wirklich zu Deinen gewünschten Erfolgsstil passt.

🎯 Em Ende besprechen wir die Anforderungen an Deine berufliche und private Garderobe. Eine gute Organisation des Garderoben-Management ist die Grundvoraussetzung für die Zusammenstellung angemessener Outfits.

 

🚀 Was ist ein ultimativer Nutzen vom Gekonnt wirken Kleiderschrank-Garderoben-Management?

  • Du lernst, Dinge loszulassen und trennst Dich endlich bewusst zu von Kleidung, die nicht mehr zu Dir passt.

  • Wir besprechen eine gezielte Einkaufsstrategie, was Du wirklich nachgekauft werden solltest.

  • Du erhältst Insider-Experten-Tipps für die richtige Pflege und Aufbewahrung Deiner Kleidungsstücke.

  • Du bekommstTipps, welche Farben und Muster wirklich zu Deinen gekonnten Erfolgsstil passen.

  • Du startest mit Deinen Erfolgsoutfits erfolgreich in Deinen Tag.

  • Du erhältst gezielte Tipps für die Kombination von Outfits zu verschiedenen Anlässen mit einer passenden Fotodokumentation.

  • Du lernst, wie Du im Kleiderschrank endlich Ordnung mit System schaffst. Denn weniger ist oft mehr.

👉 Klingt das für Dich spannend? Dann lass uns gerne sprechen, wie ich Dich am besten unterstützen kann.

👉 Buch noch heute Dein gratis Strategie-Gespräch. Dort schenke ich Dir im ersten Schritt meinen ultimativen Gekonnt wirken Kleiderschrank Check Leitfaden!

👉 Hier geht es auch zu meinem kompletten Angebot Power Dressing – Karriere Styling für Macher*innen“

PS: Schau auch gerne in meinen aktuellen Blogbeitrag „Meine ultimativen 5 Gekonnt wirken Tipps für Deinen Kleiderschrank Check“ rein.

Ich freu mich auf Dich. ❤️

Deine Janine

#kleiderschrankchecktegernse #kleiderschrankcheckrosenheim #kleiderschrankcheckschliersee #kleiderschrankcheckholzkirchen #kleiderschrankcheckbadtölz #kleiderschrankcheckpenzberg