Liebe Frau Pötsch,

unser Firmen- Seminar „Stilsicher und zeitgemäß auftreten“ bei uns in Stuttgart hatte mir einige wertvolle Impulse geliefert und in der Tat… Gleich am nächsten Tag war ich einkaufen. Das Resultat: zwei neue Seidensticker-Blusen, einen neuen Hosenanzug in dunkelblau mit leichten Fischgrätmuster und einen cognacfarbenen Businessgürtel. Außerdem trage ich nun häufiger einen Zopf. Und wenn ich nun mit Freunden essen bin, erzähle ich unaufgefordert von meinen Aha-Erlebnissen während unseres gemeinsamen Mittagessens. Und ich bin wirklich erstaunt, wie viele Menschen (so wie ich bisher auch) mit dem Messer übers Teller „kratzen“. …

Ich wünsche Ihnen alles Gute und vielleicht (besser: hoffentlich) sehen wir uns wieder,

S.M. aus Stuttgart (Vorstandsmitglied Versicherungsbranche)