Als Autorin, Bloggerin, Medien-Expertin für zeitgemäße Umgangsformen, wertschätzende Kommunikation und Stilsicherheit auf jedem gesellschaftlichen Parkett & Business-Level freue ich mich auf Ihre Interview-, Presse-, Radio- oder TV-Dreh Anfragen! 

Kontaktieren Sie mich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch +49.173.16.21.464.

Die Autorin Janine Katharina Pötsch

Als beliebte Buchautorin gebe ich mein Wissen gerne weiter. Ich habe bereits als Co-Autorin in folgenden Büchern mitgewirkt:  „Die Erfolgsfaktoren für die Chefs von morgen“ (Springer Verlag), Co-Autorin „Verantwortung tragen – Impulse für Führungs- und Zukunftsbewusstsein“ (Goldegg Verlag) sowie „Impulse für erfolgreiches Netzwerken“ (Jünger Medien/Gabal-Gruppe). Mein eigenes Buch kommt im Herbst 2020 auf den Markt.

Meine Presse-Erfahrungen

TV: RTL2, Pro7, Sat1, N24, Gallileo, Taff, BR

Radio: RadioFantasy, AntenneBayern,  Antenne MV,  Radio Arabella, BR

Presse: AZ, SZ, TZ, Instyle, Bunte.de, Freundin, junger Zahnarzt, dpa, Süddeutsche, Südkurier, Augsburger Allgemeine, RND, Stuttgarter Nachrichten, Rheinland Pfalz, Merkur, OBV, Welt der Frau, Spiegel Online, Focus Online

TV Produktionsfirmen: Warner Bros., Endemol Shine, Lightkid

 

Pressestimmen & Referenzen

…und dies sind nur Einige! Weitere Referenzen finden Sie hier: