mm1Ein besonderer Stil mit dem entscheidenden Hauch zu Extravaganz zeigt sich insbesondere in der Stimmigkeit der Details – und das nicht nur im Business. Vor allem die Einladungen zu den facettenreichen Jetset-Partys, aber auch der Trip in ein luxuriöses Resort stellen eine besondere Herausforderung dar: Hier ist modische Individualität gefragt, die sicher im Stil, aber eben auch auffällig genug ist, um bemerkt zu werden.

Ausgefallen und edel – gekonnt wirken

Bei bestimmten Gelegenheiten darf es etwas mehr sein, darf es glitzern und auffallen – aber immer in einem gewissen Rahmen. Das Gleichgewicht zu finden und vor allem das richtige Maß, das hängt nicht zuletzt von der eigenen Persönlichkeit und dem Selbstbewusstsein ab: Sind sich selbstsichere Personen ihrer selbst so bewusst, dass sie modische Extravaganzen wie Selbstverständlichkeiten präsentieren, haben unsichere Menschen hier schlechte Karten. Sie fühlen sich schnell fehl am Platz, weil sie entweder over- oder underdressed sind – und am liebsten in der Masse verschwinden würden. Neben der Erkenntnis der eigenen Stärken, der persönlichen Vorzüge und der individuellen Schönheit braucht es Mode, Schuhe und Accessoires, die mit Designs, Material und Qualität bereits Highlights setzen.

mm2Marin & Milou – ein Hort der Inspiration

Die von der Sonne aufgeheizte Leichtigkeit eines Sommertages an der Côte d’Azur strahlt durch die Mode, die Marin & Milou präsentiert: Bademode, Tuniken und Sandaletten, die ebenso authentisch wie luxuriös sind. Natürlich dürfen Sonnenhüte, die überdimensionierten Brillen und wunderschöne Taschen nicht fehlen, um nicht nur am Strand, sondern auch bei einer Sommerparty eine perfekte Figur zu machen. Der Online-Store hat sich auf eine ausgefallene und extravagante Auswahl konzentriert, die jeder Jetset-Party gerecht wird. Bis hin zur Handyhülle und zum sehr speziellen Reiseführer reicht das Repertoire, das Phantasie und Kreativität kräftig anregt: Brigit Bardot, wie sie lasziv ihre sinnlichen Reize auslebt, das Knistern zwischen Romy Schneider und Alain Delon – gerade Saint-Tropez steht für diese ganz spezielle Stimmung, die in jedem Jahr Millionen Besucher in das kleine Fischerdorf lockt.

Jetsetter mit Anspruch – sicher im eigenen Stil sein

Marin & Milou bietet aber deutlich mehr, es geht um die besonderen Events, die das Jetset-Leben ausmachen. Nur mit einer ganz persönlichen Extravaganz, die vom individuellen Anspruch geprägt wird, lässt sich die eigene Persönlichkeit in einem solchen Rahmen eindrucksvoll unterstreichen. Der Online-Store gibt Anregungen und inspiriert zu neuen Wegen, die zwar immer wieder an berühmte Vorbilder erinnern, sie aber neu interpretieren. Es sind die Details, in deren Qualität und harmonischem Zusammenspiel sich wirkliche Klasse zeigt – ganz egal, wo sie getragen werden.